top of page

Es tut mir wirklich leid...

Aktualisiert: 26. Mai 2019

Hey ho,

der letzte Post ist sehr lange her. Etwa ein halbes Jahr. Und seit dem ist ehrlich gesagt auch nicht viel passiert. Außer gestern. Da ist ein Infobrief (für alle die auch mit AIFS reisen und dies zufällig lesen, ist er bei euch auch da?) angekommen, der einige Infos bereit hielt. Und zwar muss ich über die Winterferien nach Hause! Nicht, dass ich meine Eltern nicht sehen möchte, aber ich habe schon so oft gehört und kann es mir auch gut vorstellen, dass das ziemlicher Mist ist. Ich würde wahrscheinlich Heimweh bekommen und nicht mehr von zu Hause zurück möchten. Außerdem würde ich komplett aus der Sprache und dem Leben in Irland wieder rauskommen.

Naja, ich rufe da morgen mal an und kläre das.

Außerdem steht jetzt der ungefähre Ausreisetermin fest. Es ist der 25.08.19.

Was noch? Es wurde über das Vorbereitungstreffen informiert, auf das ich mich schon unglaublich freue, da ich keine Ausreiseliste o.Ä. habe und durch mein fehlendes Instagram mich sehr von der Community abgeschnitten fühle. Ist ja aber auch meine Schuld...

So, das war jetzt mal ein Update, das wahrscheinlich niemand lesen wird. Aber das ist okay, ist ja hauptsächlich für mich.


Bis bald (hoffentlich)



26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke

bottom of page