top of page

Meine zweiten und letzten Midterm Holidays...

Heyho,

es sind Midterm Holidays, yeah! Das heißt aber leider auch mal wieder Exams über Exams. Ich habe schon 5 hinter mir, wovon 2 sogar an einem Tag waren. Das war seehr stressig. Aber irgendwie ging's auch.

Am Ende meiner 7 Monate holen mich übrigens meine Eltern ab und ich zeige ihnen hier alles, worauf ich mich schon total freue :) Das ist schon in 43 Tagen, sehr irre mal wieder.


In der Zwischenzeit (also vom letzten Eintrag bis jetzt) war ich mit meinen Freunden in Dublin und das war mal mega! Wir sind früh morgens mit dem Zug gefahren und wollten den Rückweg eigentlich genauso machen, aber auf einmal sind keine Züge von Dublin ins ganze Restland gefahren, weswegen wir mit verschiedenen Bussen fahren mussten. Der Tag war trotzdem super. Wir haben die Temple Bar, die Oscar Wilde Statur, The Spire und das Trinity College gesehen und dann haben sich zwei meiner Freundinnen ein Piercing stechen lassen, whaat!! Sieht richtig, richtig gut aus ;)

Außerdem habe ich meine ersten beiden Übernachtungen mit Freunden gemacht, was auch echt spaßig war. An irgendeinem Freitag habe ich mit den Scouts außerdem noch eine Art Nachtwanderung gemacht, bei der es sehr windig war und wir halt wider Erwarten wirklich gewandert sind; trotzdem war auch das super. Ach und ich war zweimal am Rossbeigh Beach, auch auf einem der Fotos zu sehen.


Ich glaube der Abschied von hier wird echt traurig. Eigentlich finde ich Schule hier so langsam sehr gut und auch meine Freunde hab ich lieb gewonnen :(

Trotzdem freue ich mich auch wieder auf Deutschland...

Naja wir werden sehen wie es wird..


Jetzt euch erstmal eine gute Restwoche,

Marie







:)


32 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke

bottom of page